tanzen-header.jpg Foto: A. Zelck / DRK e.V.

Sie befinden sich hier:

  1. Kurse
  2. Gesundheitskurse
  3. Tanzen

Gesundheits-Kurs Tanzen

Ansprechpartner

Frau
Melanie Vogel
Geschäftsstelle


Tel: 02871 24 11 60
m.vogel@drk-bocholt.de

Goerdelerstr. 15
46397 Bocholt

Tanzen macht viel Spaß und ist auch noch sehr gesund.
Denn dabei bewegt man sich.
Tanzen ist Sport.
Und eine sehr schöne Beschäftigung in der Frei-Zeit.
Durch das Tanzen bleiben Sie fit und beweglich.
Und dabei sind Sie auch noch mit anderen Menschen zusammen.
Jeder kann mitmachen!

Das bieten Ihnen unsere Tanz-Kurse

In unseren Tanz-Kursen (kein Paartanz) können Sie verschiedene Tänze lernen.
Es wird nie langweilig.

Zusammen zu Musik zu tanzen macht Spaß.
Wir lernen gemeinsam neue Tänze.
Das ist auch ein Ausgleich zum Alltag.
Und für viele ist der Tanz-Kurs auch eine schöne Entspannung.
Jeder kann mitmachen!


Externes Youtube Video.
Wenn Sie YouTube nutzen, werden Cookies aktiviert, die für die Nutzung von YouTube nötig sind. Diese Cookies übertragen einzelne Nutzerdaten an YouTube. Mit der Nutzung von YouTube erklären Sie sich automatisch damit einverstanden.

Klicken um das Video zu laden